Mittwoch, 9. Januar 2008

Die Hürde ist genommen

Sehr ICH-bezogener Artikel, obwohl das in diesem Fall legitim ist...

Limit: 0.01/0.02 -> abgeschlossen
Limit: 0.02/0.05 -> abgeschlossen
Limit: 0.05/0.10 -> spiel ich jetzt

Hände PLO5: 25757
Hände PLO: 50970

Tagesgewinne: 24,05 $
Gewinn PLO5: 228,94 $
Gesamtgewinn PLO: 341,93 $

Tische: 4

BR-Stand: 440,28 $
Ziel-BR für PLO10: 440 $

----------------------------------------------------------------------

Ziele 2008, erstes Quartal (kann viell. erweitert werden)

[x] bis 31.01. PLO5 schlagen und auf PLO10 aufsteigen
[ ] Silverstarstatus auf PS erreichen




Bericht:

Ich weiss nicht voran es gelegen hat (eigentl. doch, was ich ja schon geschrieben hab in den vorangegangenen Artikeln :D), aber es ist endlich geschafft. Nach einer Serie vom Mittwoch letzter Woche bis heute, in der ich jeden Tag plus machte, kann ich heute stolz verkünden, dass ich von PLO5 auf PLO10 aufsteigen werde.

Zwar ist das noch keine große Sache, aber so'n Limitaufstieg gibt einen doch zu verstehen, dass man in der Lage ist sein Spiel gut durchzuziehen, unabhängig von diversen Swings. Dabei ist es auch von den Stats erfreulich abzulesen, dass ich fast die selbe Anzahl an Händen gebraucht habe, wie damals beim Limitaufstieg von PLO2 auf PLO5. Ich weiss natürlich, dass je höher die Limits gehen desto unwahrscheinlicher wird es meine Stats beizubehalten, sprich 14,16 PTBB/100 auf PLO2, 8,69 PTBB/100 auf PLO5 SH und 80,86 PTBB/100 auf PLO5 FR.

Ich werde wohl doch mit 100BB Stacks spielen, obwohl ich die Überlegung angestellt habe vielleicht mit 5 $ Stacks auf PLO10 zu spielen. Mein "Kollege" larsvegas27 hatte einen ziemlichen Down auf PLO10, konnte aber am Dienstag mit einem 4. Platz beim 2,20 $ SH MTT, 161 $ seiner BR gutschreiben. Ich hoffe so einen Down am Anfang bekomme ich nicht, bzw. werde erstmal Tische herauspicken, die einen niedrigen "Avg. Pot" Wert und Stacks von 80-100BB haben.

Nun werd ich aber erstmal die EPT bzw. PCA im I-net als Stream gucken und ab und zu mal auf PLO10 vorbeischauen um zu sehen ob das Niveau sich deutlich vom PLO5 unterscheidet.


Euer Butzemann




Graph in BB:



Graph in $:



neuere Posts Startseite �ltere Posts