Montag, 7. Januar 2008

Ja ist es denn die Möglichkeit

Ich landete mal eine Traumsession und alles verlief ganz meinem Geschmack...
Limit: 0.01/0.02 -> abgeschlossen
Limit: 0.02/0.05 -> spiel ich grad

Hände PLO5: 24569
Hände PLO: 49782

Tagesgewinn: 27,98 $
Gewinn PLO5: 204,89 $
Gesamtgewinn PLO: 317,88 $

Tische: 4

BR-Stand: 416,33 $
Ziel-BR für PLO10: 440 $

----------------------------------------------------------------------

Ziele 2008, erstes Quartal (kann viell. erweitert werden)

[ ] bis 31.01. PLO5 schlagen und auf PLO10 aufsteigen
[ ] Silverstarstatus auf PS erreichen




Bericht:

Endlich erlebte ich es mal am eigenen Leibe, was es heißt einen Stack von über 20 $ zu haben. Bisher musste ich immer fast wehmütig auf die "Lucker" schauen, die sich da ihr Geld "erspielt" hatten und unwirkliche Stacks für dieses Limit ihr eigen nennen durften. Doch an diesem Tage sollte es auch mal mein Schicksal sein. Grund dafür war diese Hand:





(Zu der Hand ist aber noch folgendes zu sagen. Hätte ich nich gerade in dieser Session im Plus gelegen, wäre ich dieses Allin nicht gegangen. Denn, man muss bei dieser Konstellation davon ausgehen, dass jemand einen Flushdraw hat und ein anderer einen Fullhouse Draw, und damit läge ich weit hinten mit meiner gefloppten Str8, auch der Umstand, dass höhere Str8's bei diesem Flop noch möglich sind, schmälert meine Chanche zu gewinnen deutlich, aber zum Glück war es eine für mich perfekte Konstellation...)

Das geschah alles in der Nachmittagssession, wo ich neben diesen profitablen Tisch auch die anderen 3 nicht aus den Augen verlor, und diese ebenfalls positiv abschloss.

Die Abendsession war wieder ganz vernünftig, und obwohl ich dort an einem Tisch einen Stack einbüsste, konnte ich dort ordentliche 6 $ Plus machen. Alles in allem ein klasse Tag, und vor allem ist es irgendwie erleichternd diese Hürde von 400 $ genommen zu haben, wo ich mir doch vorher fast die Zähne dran ausbiss. Nun fehlen noch 24 $ zum Limitup, die aber kein Problem darstellen sollten. Ja, beim Poker muss man alles im Konjunktiv schreiben, man weiss ja nie :D


Euer Butzemann




Graph in BB:



Graph in $:



neuere Posts Startseite �ltere Posts