Samstag, 19. Januar 2008

Cashgame PLO Update

Die Ereignisse der letzten Tage...

Limit: 0.01/0.02 -> abgeschlossen
Limit: 0.02/0.05 -> abgeschlossen
Limit: 0.05/0.10 -> spiel ich grad

Hände PLO10: 6481
Hände PLO: 57174

Tagesgewinne: 81,70 $ (16.01-19.01.)
Gewinn PLO10: 72,60 $
Gesamtgewinn PLO: 442,73 $

Tische: 4

BR-Stand: 544,13 $
Ziel-BR für PLO25: 1225 $

----------------------------------------------------------------------

Ziele 2008, erstes Quartal (kann viell. erweitert werden)

[x] bis 31.01. PLO5 schlagen und auf PLO10 aufsteigen
[ ] Silverstarstatus auf PS erreichen
[ ] bis 31.03. PLO10 schlagen und auf PLO25 aufsteigen




Bericht:

Erst ein paar Tage her und es fühlt sich so an, als ob man ewig nicht mehr gebloggt hat. Die Tagesgewinne von oben sehen mehr aus, als sie in Wahrheit sind.

Zum einen erlebte ich am Dienstag einen heftigen Down auf einen BR-Stand von 468 $. Dann am Mittwoch wollte ich wieder angreifen. Leider ereilte mich eine "Keine Verbindung" Meldung und ich musste bis gen Abend warten. Session angefangen und bis auf 447 $ runter. Aber ich tiltete nicht und schaffte wieder ein Comeback auf 480 $.

Donnerstag, Freitag und heute (Samstag) gingen mal sehr gut, was wiederum einen Hintergrund hat:

Auf PLO2 und PLO5 war es bis dato nicht notwendig sehr aggressiv zu spielen bzw. man brauchte nur auf gute Hände warten und sich ausbezahlen lassen. Auf PLO10 sieht die Sache nun anders aus. Ich musste meinen Spielstil komplett ändern, was mir erst richtig in den letzten 3 Tagen gelungen ist. Vorrausetzung für vernünftiges Stackbuilding ist Aggresivität. Man muss seine guten bis sehr guten Hände so aggressiv wie möglich spielen. Ob nun preflop oder postflop. Geholfen dies richtig umzusetzen hat mir ein PLO400 Video von Aggropit vom Underrolled-Blog. Dieses Video wirkte wahre Wunder, und nach einem kleinen Info-Austausch über ICQ, stellten sich auch die Gewinne bei mir ein.

Somit hat man auch die Swings meiner Meinung gut unter Kontrolle, denn die Passivität kann man auch spürbar an den Auswirkungen der Gewinne/Verluste ermitteln. Vorher konnte ich gerade einmal an einem der 4 Tische einen Stack -wenn überhaupt- von 20 $ oder mehr mein eigen nennen. Jetzt sind es deutlich mehr Tische.

Hier poste ich mal meine PT Daten um die Unterschiede deutlich zu machen (auch wenn die Aggr-Facts noch deutlich zu gering sind, da ich noch keine so große Handanzahl habe):






Graph in BB:



Graph in $:



neuere Posts Startseite �ltere Posts