Sonntag, 20. Januar 2008

Der Anfang ist gemacht

Die letzten Tage verliefen um einiges besser als das letzte Wochenende. Zum Glück....

Anfang der Woche lies ich es nach dem Erlebten erst einmal ruhen um einen klaren Kopf zu bekommen und wieder Herr der Lage zu werden.
Ganz zurückhalten konnte ich mich, dann aber doch nicht und so habe ich am Dienstag 3 1.20$ SnGs gespielt.
Die Ausbeute waren ein 7., ein 3. und ein 1. Platz. Macht ingesamt 6.30$ Gewinn.
Ship it!
Am Mittwoch kam ich nur kurz zum Spielen, wobei das SnG mit dem 7.Platz nicht sonderlich erfolgreich ausgefallen ist.
Um die positiven Ergebnisse aus den 1.20$ SnGs abzurunden schaffte ich noch einen 2. und einen 3. Platz am Samstag und heute Mittag.
Insgesamt: 10.80$ an Gewinnen macht Netto +3.60$.
Ein Highlight, das es noch zu erwähnen gilt, war ein Straight Flush am Samstag!!
6-T in Karo.

Beim Cashgame konnte ich meine Bilanz wieder um einiges verbessern, da ich mich an die Fehleranalyse vom letzten Mal hielt und weniger Draws spielte und öfters nachdachte.
Das Ergebnis waren 2.61$ Gewinn bei 280 Händen.
Auch hier gab es Highlights und zwar 2 Mal die Quads einmal mit 3 und einmal mit A.

Die Bankroll steht nun wieder bei 59.89$. Tendenz steigend (hoffe ich)

Die komplette nächste Woche werde ich nicht da sind und logischerweise auch nicht online spielen, da ich auf einem Zivi-Seminar bin. Ich hoffe einmal darauf, dass es dort willige Pokerspieler gibt mit denen man sich mal einen gemütlichen Abend in einer guten Runde machen kann!!

Also bis nächste Woche
SimS


neuere Posts Startseite �ltere Posts