Montag, 17. März 2008

Neues Update mal wieder seit langem

PLO Update, Febr. Recap, und zum Schluss wieder ein nettes Filmchen...

Limit: 0.01/0.02 -> abgeschlossen
Limit: 0.02/0.05 -> abgeschlossen
Limit: 0.05/0.10 -> spiel ich grad

Hände PLO10: 32774
Hände PLO: 83467

Tagesgewinne: 122,70 $ (26.02.-16.03.)
Gewinn PLO10: 345 $
Gesamtgewinn PLO: 715 $

Tische: 4

BR-Stand: 835,65 $
Ziel-BR für PLO25: 1225 $

----------------------------------------------------------------------

Ziele 2008, erstes Quartal (kann viell. erweitert werden)

[x] bis 31.01. PLO5 schlagen und auf PLO10 aufsteigen
[ ] Silverstarstatus auf PS erreichen
[ ] bis 31.03. PLO10 schlagen und auf PLO25 aufsteigen




Rückblick Februar (Text ausm Intelliforum):

Genau so wie der Monat anfing, ging er auch zu Ende. Zwischendrin habe ich hin und wieder plus gemacht, aber im großen und ganzen verlief es -für mich jedenfalls- enttäuschend. Zum einen habe ich ein paar Sessions schlecht gespielt, zum anderen aber auch sehr viele Bad beats auf Turn und River hinnehmen müssen. Das erhoffte Ziel PLO25 rückt erstmal wieder in weite Ferne. Und nun, nach dem abermals miesen Start in den März, muss ich mich ranhalten. Hier gibts jetzt erstmal die Graphen für den Februar:





Naja. Seitdem ich die 1K BR Grenze am 27. geknackt hatte gings dann steil bergab, und ich kann nun auch von einem (kleinen) Downswing reden. Ich habe mein Spiel daraufhin analysiert. Fand kaum leaks, dennoch lass ich mich noch zu sehr von Spielern täuschen. Will heißen. Wenn ich in einer schwierigen Situation vor der Entscheidung stehe, nach einer großen Bet einen Call zu machen, habe ich festgestellt, dass ich noch zu sehr darauf achte, was von dem Spieler kommt/kam (Chat), anstatt nur auf die nackte Bet zu schauen, und dann zu folden. Es lag natürlich auch daran, dass ich ein paar mal, einen Bluff untergerieben bekommen habe, was dann eben dazu führte, dass ich in der nächsten Situation mich dazu genötigt fühlte, einen ungerechtfertigten Call zu machen. Ich denke sowas habe ich in den letzten Sessions häufiger gehabt, was abgestellt werden muss, und ich es eher kühl betrachten sollte.




Bericht:

Ein kleiner Zwischenruf aus der Tiefe des Tals.

Ihr wisst ja wie es ist, wenn man sich in einem Down befindet, -was bei mir augenblicklich der Fall ist- man hat wenig Lust auf alles was mit Poker zu tun hat.

Es geht mir so ähnlich wie "Gefallener" (ausm intelliforum), mit dem kleinen Unterschied, dass ich mir nich die Kante gebe. :D

Von meinem Hoch 1019$ BR bin ich schön gefallen auf 835$.

Und das innerhalb von etwas mehr als 2 Wochen.

Ich nahm mir dann die letzten Tage mal eine Verschnaufpause, um heute oder eventuell morgen wieder anzugreifen (es bleibt einem ja nichts anderes übrig).

Gestern spielte ich noch das S2G und belegte den 77. Platz.
Bin mal wieder beschi**en aus den MTT geflogen -> AJs vs. 75s beides Herz, preflop allin

Gegner bekommt oesd am Flop -> macht str8 am turn -> ich habe aber somit ebenfalls oesd für höhere str8 -> river blank -> meh

Immerhin gabs tolle 3$

Bis dann...




Graph in BB:



Graph in $:









neuere Posts Startseite �ltere Posts