Samstag, 22. März 2008

Ich bin dann mal weg

Mir ist egal, was alle sagen, aber den Urlaub hab ich mir richtig verdient!! Um 19:10Uhr geht von Stuttgart aus der Flieger nach Hurghada, aber vorher noch ein Paar erfreuliche Nachrichten vom Pokern.

Der Party-Reload Bonus wurde soeben beendet. Leider nur mit leichtem Plus, da es einfach sehr schwingy war auf NL25. In der letzten Hand habe ich noch einmal 15$ verloren, als meine Asse in ein gefloptes Set Zehner lieg.
Dementsprechend sieht auch der Graph aus.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Im Cashgame war daher ein Minus von 26.15$ zu verbuchen. Also knapp ein Stack down bei über 5000 Händen, dass ist ganz ordentlich.
Durch ein Paar Ausflüge zu SnGs einem kleinen Gewinn in einem PlayerPoints Turnier und natürlich dem 45$ ReloadBoni habe ich nun 335,78$ ausgecasht.

Gestern Abend gelang mir dann ein hervorragender 110.Platz beim 1.10$ Turnier. 3.93$ gabs dafür.
Begonnen habe ich sehr tight und es kam keine Hand bis zum Showdown, da ich durch mein Image und Positionspiel spätestens am Flop den Pot klarmachte.
Den Grundstein für einen guten Turnierverlauf und die tolle Platzierung legte allerdings ein übler Suckout.









Danach zog ich noch eine Pot mit AQ, bevor es zu dieser Hand kam.



Die nächste Hand war direkt in der Bubblephase und hier legte ich den Grundstock für einen großen Stack und katapultierte mich unter die Top50 nach Chips.
Man beachte das gute Ausspielen des Gegner ;-)









Ausgeschieden bin ich unglücklich, da ich immer noch einen Averagestack hatte und auf Platz 55 nach Chips lag. Dann passierte diese Hand.
Gleich vorneweg, der Spieler hat ca. jede 3 Hand gepusht!!!









Das endgültige Aus kam dann mit dieser Hand.









Alles in allem nach langem Mal wieder ein gelungenes Turnier auch wenn ich noch weiter vorne hätte landen können.

Jetzt muss ich, aber mal meine Sachen fertig packen und dann gehts auch bald los. Zurück sein werde ich nächsten Sonntag hoffentlich braun und mit vielen guten Tauchbildern!!
Montag und Dienstag habe ich dann noch Urlaub und werde wohl die SavvyPoints bei PokerRoom fertig machen.

Bis dahin wünsche ich alle viel Spaß hier bei Regen, Eis und Schnee...muhahaha


neuere Posts Startseite �ltere Posts