PLO Update, ein Ostergeschenk, und zum Schluss wieder ein nettes Filmchen... Limit: 0.01/0.02 -> abgeschlossen Limit: 0.02/0.05 -> abgeschlossen Limit: 0.05/0.10 -> spiel ich grad
[x] bis 31.01. PLO5 schlagen und auf PLO10 aufsteigen [ ] Silverstarstatus auf PS erreichen [x ] bis 31.03. PLO10 schlagen und auf PLO25 aufsteigen
Bericht:
Dem aufmerksamen Leser wird es gleich ins Auge stechen. Da stimmen doch die Zahlen nicht !
Doch doch. Hierzu eine kleine Anekdote:
Am 21., also Karfreitag hatte mein Bruder ein 3,30$ Turnier begonnen und war ITM. Er rief mich daraufhin an, ob ich ich nicht mal Coachen würde für den Rest. Da ich grad mit PLO fertig war und weiter nichts zu tun hatte, willigte ich ein. Das Ende war mehr als erfreudig. Im Headsup waren wir 4:1 hinten und zu diesem Zeitpunkt waren die Blinds sehr hoch, weswegen wir alles versuchten. Dann bekamen wir 55 und ich riet ihm, im SB allin zu gehen, um die Blinds einzusammeln oder aber ein doubleUp zu schaffen. Der Chipleader callte und zeigte Q9. Der Flop kam gut für uns. Der Turn brachte allerdings eine Q, und somit gingen ~1200$ an den 1. und knappe 700$ an uns. Mein Bruder sah ein, dass ich ihn sehr unterstützte und in brenzlichen Situationen ihm den A**** rettete und entlohnte mich mit 62% also 438$.
Ein nettes Ostergeschenk also...
Nun zum PLO. Ich konnte mich wieder etwas fangen, trotzdem waren die letzten Sessions mehr als fies und zum Teil auch nervenraubend.
Ich versuchte trotzdem weiter mein Spiel zu spielen und stellte mir ein paar Regeln auf:
- ~20$ pro Tag (was nich immer klappt) - kein Chat - bei 2 stacks Verlust -> Tisch wechseln/schließen
Das funktionierte bisweilen auch ganz gut. Ich werde nun bis Ende des Monats weiter PLO10 spielen, und das was dann übrig bleibt von meiner BR, welche ich ja für PLO25 bei 1225$ veranschlagt habe, cashe ich aus.
Also mißbrauche ich den indirekten MTTwin um den Limitaufstieg zu vollziehen. Ich denke ich bin mehr als fähig für höhere Limits.
Den Silverstarstatus werde ich diesen Monat natürlich nicht mehr erreichen, was aber dann im nächsten Monat mit PLO25 kein Problem mehr sein sollte.
Mir ist egal, was alle sagen, aber den Urlaub hab ich mir richtig verdient!! Um 19:10Uhr geht von Stuttgart aus der Flieger nach Hurghada, aber vorher noch ein Paar erfreuliche Nachrichten vom Pokern. Der Party-Reload Bonus wurde soeben beendet. Leider nur mit leichtem Plus, da es einfach sehr schwingy war auf NL25. In der letzten Hand habe ich noch einmal 15$ verloren, als meine Asse in ein gefloptes Set Zehner lieg.
Dementsprechend sieht auch der Graph aus.
Im Cashgame war daher ein Minus von 26.15$ zu verbuchen. Also knapp ein Stack down bei über 5000 Händen, dass ist ganz ordentlich.
Durch ein Paar Ausflüge zu SnGs einem kleinen Gewinn in einem PlayerPoints Turnier und natürlich dem 45$ ReloadBoni habe ich nun 335,78$ ausgecasht.
Gestern Abend gelang mir dann ein hervorragender 110.Platz beim 1.10$ Turnier. 3.93$ gabs dafür.
Begonnen habe ich sehr tight und es kam keine Hand bis zum Showdown, da ich durch mein Image und Positionspiel spätestens am Flop den Pot klarmachte.
Den Grundstein für einen guten Turnierverlauf und die tolle Platzierung legte allerdings ein übler Suckout.
Danach zog ich noch eine Pot mit AQ, bevor es zu dieser Hand kam.