Donnerstag, 21. Februar 2008

PokerSavvy und eine neue Aufgabe

Viel Zeit ist seit meinem letzten Update vergangen, daher will ich euch mal wieder auf den neuen Stand bringen möchte.

Zunächst falle ich gleich mal mit der Tür ins Haus. Mein Projekt bei EuroPoker musste ich abbrechen.
Die Gründe sind schnell erklärt:
1): Ich habe unter der Woche nicht die Zeit mehrere Stunden pro Tag zu spielen, doch dies wäre auf meinen Limits nötig um den Bonus zu clearen. Am Wochenende schaffte ich es dann nicht alle verlorenen Punkte wieder aufzuholen.
2): Durch Fasching bedingt war ich mit den Punkten schon gut in Rückstand und dann habe ich festgestellt, dass die letzten Tage des Bonus auch noch in meinen Osterurlaub fallen und ich somit noch weniger Zeit hätte um zu spielen.

Darum habe ich mich entschieden einen anderen Bonus anzugehen, der leichter zu clearen ist und von PokerSavvy ist, damit ich endlich dort mal Punkte sammeln kann.
PokerSavvy ist ein Punkte-Bonus-Programm bei dem man sich kostenlos anmelden kann und Punkte bekommt, wenn man auf verschiedenen Plattformen die Konditionen erfüllt. Von diesen Punkten kann man sich dann Prämien kaufen, vom iPod über Gutscheine und Pokerchips bis hin zur PlayStation 3!!
Wer Interesse hat, guckst du hier:
PokerSavvy

Damit ich mich nicht groß umgewöhnen muss mit einer neuen Software oder neuen Gegner, habe ich mich für PokerRoom entschieden.
Für 200 erspielte PlayerPoints bekomme ich 600 SavvyPoints, desweiteren gibt es einen 40% Bonus bis 200$ dazu. Zeit habe ich dafür 60 Tage.
Begonnen habe ich am 17.02. und zwar mit 150$. Macht nochmal 60$ Bonus für 480PP.

Folgende Ziele habe ich mir gesteckt:

-> Erreichen des SilverRoom-Status (100PP) bis 29.02.
-> Clearen der Savvy-Points bis 20.03.
-> Clearen des Bonus bis 17.04.

Begonnen hat alles sehr durchschnittlich. Ich spiele FL 0.25/0.50 und war am ersten Tag Mittags knapp 9$ down. Diesen konnte ich allerdings in einer Session ab Mitternacht ohne Probleme wieder wegmachen. Und ich schloß die 2-tabeling Session mit 23$ plus ab.
Neben erreichte ich beim Two Grand bei PokerStars einen guten 134. Platz und bekam dafür 2.40$.
Seitdem ging es bei PokerRoom noch etwas hoch und dann wieder leicht runter bis ich gestern Abend in einer Session 11$ down bin.
Meine Bankroll steht jetzt bei 155$ und ich bin guter Dinge, dass ich mich auf dem Level noch weiter gut einspielen werde.

Insgesamt hoffe ich bei PokerRoom mit Gewinn abzuschließen, da ich dann noch zusätzlich 60$ Bonus bekomme und für 450 SavvyPoints mir 45$ auf Moneybookers bezahlen lasse.

Wünsch allen gute Hände
SimS


neuere Posts Startseite �ltere Posts