Sonntag, 17. Februar 2008

Lieber Arm ab, als arm dran

Seit langem mal wieder was von mir, und wie letztes mal ein kleines Video...

Limit: 0.01/0.02 -> abgeschlossen
Limit: 0.02/0.05 -> abgeschlossen
Limit: 0.05/0.10 -> spiel ich grad

Hände PLO10: 18876
Hände PLO: 69369

Tagesgewinne: 56,50 $ (06.02.-15.02.)
Gewinn PLO10: 338 $
Gesamtgewinn PLO: 709 $

Tische: 4

BR-Stand: 828,06 $
Ziel-BR für PLO25: 1225 $

----------------------------------------------------------------------

Ziele 2008, erstes Quartal (kann viell. erweitert werden)

[x] bis 31.01. PLO5 schlagen und auf PLO10 aufsteigen
[ ] Silverstarstatus auf PS erreichen
[ ] bis 31.03. PLO10 schlagen und auf PLO25 aufsteigen




Vorrede:

Zuerst will ich mal auf meinen anderen Blogeintrag verweisen, den ich hier nicht nochmal wiederholen will -> LINK




Bericht:

Ich habe nun ein bisschen Zeit übrig, um mal wieder ein Update zu machen. Die Woche war ziemlich hart. Und mit hart meine ich eben im Pokerjargon sehr swingig. Teils gab es sehr entspannte, teils anstrengende und bissweilen frustrierende Sessions. Trotzdem muss ich wieder meinen Nicht-Tilt-Status hochhalten, den ich konstant mal durchgezogen habe. Aber am Freitag brach ich dennoch (nicht ganz) ein.

Jeder kennt das vielleicht. Man schläft schlecht, steht dann mit den falschen Fuss auf, und i-wie weiß man, der Tag wird scheiße. Trotzdem will man ja nicht die Zeit verstreichen lassen und etwas Geld verdienen (oder verlieren). Nun ja.

Ich merkte schon von anfang an, dass der Wurm drin war. Zuvor tat ich die Verluste der Session mit schlechten Spiel der anderen ab. Aber ich sah ein, das dem nicht so war. Ja, ich bemerkte sogar im Spiel meine eigenen leaks. Und deshalb beendete ich auch im aufstrebenden Gefühl des Tiltens die Session noch rechtzeitig. Einsicht ist eben besser als Nachsicht und lieber Arm ab, als arm dran...


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


So mache ich mal wieder eine kleine Pause und werde erst morgen wieder PLO spielen. Nebenbei hab ich hier und da ein paar Satellites bzw. MTT's gespielt mit eher dürftigen Ausgang:

Satellite, No Limit Hold'em, BI: 100 FPP, 100 Spieler, 1 Ticket

76. Platz belegt




Satellite, No Limit Hold'em, BI: 25 FPP, 50 Spieler 1 Ticket

42. Platz belegt




Satellite, No Limit Hold'em, BI: 10+ FPP, 927 Spieler, 43 Tickets

53. Platz belegt




Satellite, No Limit Hold'em, BI: 35 FPP, 36 Spieler, 1 Ticket

11. Platz belegt




Satellite, No Limit Hold'em, BI: 25 FPP, 50 Spieler, 1 Ticket

10. Platz belegt




MTT, No Limit Hold'em, BI: $2.50/$0.25. 4964 Spieler

3517. Platz belegt




So das sollte erstmal wieder reichen. Bis dann...




Graph in BB:



Graph in $:








neuere Posts Startseite �ltere Posts