Montag, 25. Februar 2008

PLO, und ein nerviger Spieler

PLO Update, kleine Anekdote und zum Schluss wieder ein nettes Filmchen...

Limit: 0.01/0.02 -> abgeschlossen
Limit: 0.02/0.05 -> abgeschlossen
Limit: 0.05/0.10 -> spiel ich grad

Hände PLO10: 23944
Hände PLO: 74637

Tagesgewinne: 129,50 $ (16.02.-25.02.)
Gewinn PLO10: 468 $
Gesamtgewinn PLO: 838 $

Tische: 4

BR-Stand: 955,36 $
Ziel-BR für PLO25: 1225 $

----------------------------------------------------------------------

Ziele 2008, erstes Quartal (kann viell. erweitert werden)

[x] bis 31.01. PLO5 schlagen und auf PLO10 aufsteigen
[ ] Silverstarstatus auf PS erreichen
[ ] bis 31.03. PLO10 schlagen und auf PLO25 aufsteigen




Bericht:

Die nackten Stats sind viell. recht ansprechend, aber jeder weiß, das man manchmal dafür Blut und Wasser schwitzt. Die letzte Woche war -wie eigentlich schon der laufende Monat- recht swingig und meine BR schwankte wirklich zwischen 2-3 stakes DOWN und 1 stake UP pro Session. Gründe dafür sind meiner Meinung nach nur in der Varianz zu finden. Wenn dann halt dein Set am Flop nicht hält, oder deine Draws nicht ankommen, muss man sich eben damit abfinden. Also hier mal der entsprechende Graph von letzte Woche Montag (18.) bis gestern (24.):


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Nebenbei spielte ich dann auch mal MTT's. Von 8 MTT's mit einem GesamtBuyin von 18,70$ erreichte ich nur 2mal ITM für 9$. Dafür hat Sacrifice51 (Blog) ja mal dieses WE den Vogel abgeschossen. 2mal große Cashes (für die Verhältnisse). Einmal bei einem 3$ rebuy Turnier für 72$ und bei einem NLHE MTT bei Fulltilt mit einem BI von 6$ für 629$. Glückwünsche von hier aus.

Heute passierte noch was an den Tischen, was ich Euch nicht vorenthalten will. Vorab. Ich bin sonst ein recht fairer Spieler, was Sport im allgemeinen angeht. Es kann zwar sein, dass ich schlecht verlieren kann, aber alles in allem steht doch ein gewisser Umgang im Vordergrund. Nun zur Sache. Ich spielte heut wie immer 4 Tische. Die Auswahl war gut und ich konnte entspannt grinden. Dann kam, wie sooft in den letzten Wochen, ein Spieler an den Tisch, den ich auf den Tod nicht abkann (FreeSpirit48).

Nicht weil er da rumdonkt, sondern weil er sich m.M. nach unfair verhält. Zuerst macht er mal 13 Tische auf, und setzt sich an diese. Er kann aber wohl kein großes Multi-Tabling. Deswegen setzt er an den Tischen immer stückweise aus. Sobald er dann fast vom Tisch "fliegt" setzt er sich wieder hin und spielt den BB. Eine Hand später setzt er wieder aus. Usw.

Mir is bald der Kragen geplatzt. Weil er das schon über einen ziemlich langen Zeitraum macht. Zuerst wies ich ihn freundlich darauf hin, dass die Tische seinetwegen immer so schnell ausdünnen und damit am Ende leer stehen. -> keine Antwort

Dann forderte ich ihn wiederum höflich auf, doch den Seat frei zu machen, wenn er nicht spielt. -> keine Antwort

Zum Glück war ich nicht der einzige Spieler, der sich über diesen Typ aufregte. Einer stellte sogar in den Raum, es handelte sich um einen Bot, aufgrund der Spielweise und keinerlei Äußerungen.

Da es wirklich nervte und das Spiel zeitweise ins Stocken geriet, machte ich nun etwas Druck. Ich sagte ihn, wenn er so weiter macht, muss ich wohl den Support kontaktieren -> keine Antwort

Ein Spieler am Tisch sendete eine Email und ich rief einen Moderator. Is wirklich komisch. Als ich grad auf den Button klickte und die Nachricht eingeben wollte, ging der Typ sofort vom Tisch. Dann war der Moderator da, und konnte nat. nichts machen. Keine Sekunde später kam der Typ wieder und spielte nun vernünftig. Ich hoffe bloß, dass der (Bot) das nun merkte, und sich von nun an konform an den Tischen verhält.

Das wars eigentlich schon wieder von mir. Handanalysen gäbe es zwar, aber die bringen vermutlich mir eher was, als Euch. Festzuhalten ist noch, dass ich wohl erst im nächsten Monat PLO25 in Angriff nehmen kann. Ich hatte ja insgeheim drauf gehofft noch diesen Monat einen Limitup vorzuweisen, aber da setz ich mich nicht sonderlich unter Druck.




Graph in BB:



Graph in $:









neuere Posts Startseite �ltere Posts