Es kommt mir vor als hätt ich einen Berg bestiegen, bin ganz oben angekommen und falle nun sehr sehr tief.
Bankroll am 07.01.08: 84,78$
Bankroll am 13.01.08: 61,42$
In den letzten 5 Tagen lief es überhaupt nicht. Ich bekam BadBeats am laufenden Band und es spielten Donks an den Tischen die mit Karten spielen das man sie eigentlich verklagen sollte. Doch das meiste Geld verlor ich immer nach dem gleichen Schema:
Ich bekam ein Paar auf die Hand und zwei oder drei Gegner ebenfalls. Ich hatte in den letzten Tagen mehrmals AA, KK, QQ usw doch habe ich was gewonnen? Im Gegenteil, ich verlor wie noch nie in meinem Leben. Meine Gegner trafen immer ihr Set das mich schlug. Sei es ob ich AA oder 55 hatte, ich gewann kein Spiel mit einem Pocket. Bekam ich ein Paar auf die Hand musste ich sicher sein das mindestens noch zwei Gegner ebenfalls eins auf der Hand hielten.
Ist das noch Zufall? Ich glaube inzwischen nicht. Denn es ist komischerweise IMMER so. Ich war dann so verängstigt das ich mich schon gar nicht mehr traute irgendein PocketPair zu raisen denn ich konnte mir absolut sicher sein das der Gegner ebenfalls eins hat und gewinnt.
Ich will jetzt den Plattformen nichts vorwerfen aber das kommt mir doch reichlich spanisch vor.
Naja wie auch immer, ich versuchte mich dann an dem gestrigen Abend beim Sit&Go (1,20$). Ich spielte nur 2 Stück. Eins konnte ich als 2. Platz abschließen (2,70$) und eins als 7.
Ich werde mir nun ein paar Tage eine Pokerpause gönnen um mich wieder zu beruhigen. Denn so eine kleine Pause wirkt Wunder. Danach gehts wieder mit neuem Elan weiter und ich hole mir meine Verluste wieder zurück. Denn irgendwann muss ich ja mit einem PocketPair gewinnen...
Montag, 14. Januar 2008
PocketPair vs PocketPair
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen