Freitag, 4. Januar 2008

Es geht wieder aufwärts

Da es am Donnerstag schon so gut klappte, mit den 2 Sessions, begann ich wieder nachmittags und beendete den PLO Tag abends. Das einzige Problem ist...

Limit: 0.01/0.02 -> abgeschlossen
Limit: 0.02/0.05 -> spiel ich grad

Hände PLO5: 22314
Hände PLO: 47527

Tagesgewinn: 19,18 $
Gewinn PLO5: 158,60 $
Gesamtgewinn PLO: 271,59 $

Tische: 4

BR-Stand: 369,99 $
Ziel-BR für PLO10: 440 $

----------------------------------------------------------------------

Ziele 2008, erstes Quartal (kann viell. erweitert werden)

[ ] bis 31.01. PLO5 schlagen und auf PLO10 aufsteigen
[ ] Silverstarstatus auf PS erreichen




Bericht:

Da es am Donnerstag schon so gut klappte, mit den 2 Sessions, begann ich wieder nachmittags und beendete den PLO Tag abends. Das einzige Problem ist, dass nachmittags nicht soviele Tische offen sind. Manchmal 4, aber öfters 3, und da ich meine 4 Tische spielen "will", muss ich mir eine Alternative suchen. Entweder ich weiche auf einen FR PLO Tisch aus, oder ich mach einen Shot auf ein höheres Limit, in dem Fall PLO10.

So setzte ich mich mit 5 $ (also 50BB) an einen dieser Tische und konnte dort nach heftigen Swings mit ca. 1,70 $ Plus wieder gehen. An den anderen PLO5 Tischen lief es ähnlich gut. Mein Ziel für diese Mini(nachmittags)sessions ist ca. 8 $ Gewinn.

Am Abend gings gut up und ich konnte mein Plus vom Vortag sogar noch um ganze 2 cent toppen. Es gab keine spektakulären Hände, wobei ich anmerken muss, dass endlich meine gefloppten Sets nach allin pushs am Flop bis zum River halten.


Euer Butzemann




Graph in BB:



Graph in $:




neuere Posts Startseite �ltere Posts