Montag, 7. Januar 2008

Wochenendbericht

Eine Zusammenfassung von den PLO-Sessions und eine fiese Hand beim Sunday Two Grand...

Limit: 0.01/0.02 -> abgeschlossen
Limit: 0.02/0.05 -> spiel ich grad

Hände PLO5: 24144
Hände PLO: 49357

Tagesgewinne: 18,31 $
Gewinn PLO5: 176,93 $
Gesamtgewinn PLO: 289,90 $

Tische: 4

BR-Stand: 388,30 $
Ziel-BR für PLO10: 440 $

----------------------------------------------------------------------

Ziele 2008, erstes Quartal (kann viell. erweitert werden)

[ ] bis 31.01. PLO5 schlagen und auf PLO10 aufsteigen
[ ] Silverstarstatus auf PS erreichen




Bericht:

Wie ich schon öfters auf meinen Intelliblog anmerkte sind die PLO Sessions am WE sehr swingig und nicht einfach zu spielen. Aber da ich seit den letzten Tagen immer eine Nachmittagssession spielte, und dort regelmäßig ein Plus einfahre, habe ich einen Puffer für die Abendsession. Es lässt sich dann auch einfacher ein Laydown machen, bzw. habe ich auch seit meiner kurzen Auszeit im Dezember festgestellt, dass ich starke Hände am River folden kann und meine Handauswahl deutlich strenger ist, als noch zuvor.

Das Ergebnis spricht für sich. Am Samstag konnte ich ca. 16 $ verbuchen, hingegen ging es am Sonntag deutlich zäher zu:

In der Nachmittagssession waren komischerweise nur 2 SH Tische offen -obwohl ja der Sonntag der spielerstärkste Tag in der Woche ist- und 3 FR Tische. Ich setzte mich mal an die 2 SH Tische und an 2 FR Tische. Obwohl ich ja gegen FR im PLO bin, weil man deutlich länger auf eine gute Hand warten muss, verliefen die Tische recht gut. Die SH Tische weniger gut. 2 Rebuys warfen mich nach hinten und ich musste mal wieder ultra tight auf die ein oder andere Situation warten, wo ich ausbezahlt werde. Die kam(en) dann auch, und ich schloss mit Mühe die Session mit 1 $ Plus ab. Am Abend setzten sich die geluckten Rivercards meiner Gegner erneut in einer hohen Frequenz durch, und auch hier, gings um den nackten Breakevenstatus :)

Mit dem letzten Pot (ausgerechnet gegen larsvegas27 :)) beendete ich wieder mit 1 $ Plus und kam für 6,5 Stunden spielen auf 2 $ Gewinn. Danach fing ich noch das Sunday Two Grand an, in der Hoffnung meinen 11. Platz vom letzten Mal zu toppen. Aber gleich die erste Hand sollte mir die Augen öffnen :):

Ich habe 97ds und floppe den Flush. Da viele Gegner involviert sind, zögere ich nicht lange und gehe allin. Alle folden bis auf einen. Nach unwesentlich kurzer Bedenkzeit callt dieser, und hält QQQ für topset. Der Turn beschert ihm eine 5 und damit paired sich das Board; bye bye.

Trotzdem bin ich erstmal froh, dass der Sonntag mich nicht abermals zurückgeworfen hat, wie damals anfang Dezember, wo sich meine BR schon bei 394 $ befand.


Euer Butzemann




Graph in BB:



Graph in $:



neuere Posts Startseite �ltere Posts