Zusammenfassung der Geschehnisse im Januar...
Für mich geht der Januar wirklich gut zu Ende.
Am 9. konnte ich mein Ziel für den Limitaufstieg erreichen, und begann am 11. die ersten Sessions auf PLO10. Ich tat mich anfangs sehr schwer, da ich noch vom passiven Spiel auf PLO2 und PLO5 geprägt war. Somit stand eine schwierige Situation vor mir, denn ich musste deutlich aggressiver werden, was eben gar nicht so einfach ist.
Dank eines PLO400 Videos von aggropit (siehe Post), konnte mein Spiel sich deutlich vom vorherigen unterscheiden und die Aggro-Faktoren in Pokertracker nahmen auf einmal auch ganz andere Zahlen an. Nach ein paar 1000 Händen verglich ich auch mal meine Stats aus Pokertracker mit die von Aggropit und oh Wunder, sie glichen sich an.
Diese Veränderung war -denke ich- sehr wichtig um die Entwicklung in meinem PLO-Spiel weiter voran zu treiben. Von da an lief es auch konstant gut, und konnte mein BR zum Monatsende auf 725$ ausbauen + noch vorgestern 11 T$ durch ein gewonnenes 70 FPP Satellite zur SHG (Sunday Hundred Grand) -siehe hier.
Für den Februar erhoffe ich mir, dass ich von einem Downswing verschont bleibe und weiter pro Tag in wenigen Händen meinen Profit herausschlagen kann (durchschnittl. =+20$).
Leider kann ich mit PLO10 nicht den Silverstarstatus erreichen, und muss dann diesen mit PLO25 erringen. Ich könnte zwar intensiv spielen, aber da droht oft das Burnout-Syndrom bzw. Motivationsflauten sowie nicht ausschließbare große Swings.
Wenn alles gut läuft könnte ich sogar im Februar auf PLO25 aufsteigen, also drückt mir die Daumen :D.
Euer Butzemann
Hier die Januar-Graphen:
all limits BB
all limits $
PLO10 BB, ab 11.
PLO10 $, ab 11.
Freitag, 1. Februar 2008
Januar Rückblick
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen