Mittwoch, 30. Januar 2008

Talfahrt

Normalerweise sollte man denken, das es nach einer Pause besser laufen sollte...

Ich habe eine einwöchige Cash-Game-Pause hinter mir in der Hoffnung das es wieder besser läuft. Doch das genaue Gegenteil ist der Fall: Es geht weiter abwärts. Dabei spiel ich momentan gutes Poker doch der River hat meistens was dagegen. Zur Zeit heißt es bei mir die Verluste in Grenzen zu halten.

Da ich in den letzten Tagen vermehrt das 1,10$ Turnier um 0 Uhr auf Pokerstars spiele, könnte es evtl daran liegen das ich nicht immer zwischen diesen beiden Formate rechtzeitig umschalten kann.

Bisher hatte ich meine Bankrollstände, Gewinne und Verluste nicht aufgeschrieben, doch das hat sich geändert. Seit gestern halte ich alles in Excel fest und werde ab und zu ein Diagramm meiner Bankroll hier veröffentlichen. Vielleicht hilft das ja etwas, denn so hab ich meine Verluste mal genau im Blick.

Meine Bankroll ist seit heute Abend unter die 50$-Marke gerutscht und ich hoffe das bleibt nicht allzulange. Bis dahin...


neuere Posts Startseite �ltere Posts