Mittwoch, 30. Januar 2008

Stagnation und ein Bonus

Im Moment gibt es von Pokerstars nicht sehr viel zu berichten, da meine Bankroll irgendwie festhängt. Daher habe ich eine neue Chance wahrgenommen und werde...

Im Moment gibt es von Pokerstars nicht sehr viel zu berichten, da meine Bankroll irgendwie festhängt. Daher habe ich eine neue Chance wahrgenommen und werde ein wenig Bonus-Poker betreiben.
Der Grund ist ganz einfach zu erklären. Bei Stars läuft seit Wochen nichts mehr zusammen. Große Schwingungen in meiner Bankroll war ich ja gewohnt (siehe ältere Posts), doch seit knapp 2 Wochen schaffe ich es nicht mehr über die 60$ hinaus. Nachdemn ich Mitte Januar von über 90$ auf 52$ gefallen war, konnte ich diesen Fall zumindest stoppen.
Nach oben geht es aber nicht mehr. Warum auch immer??
Kaum nähere ich mich der 60$-Grenze an und schon gehts wieder ein Paar Dollar runter. Egal was ich spielen und wie pendelt der BR-Stand zwischen 50 und 60. Letzter Stand waren 54,78$. Woran es liegt?? Keine Ahnung. Muss mal Chuck Norris fragen.

Deshalb dachte ich mir Anfang der Woche, warum nicht mal eine andere Plattform probieren??
In den Gedanken vertieft, war ich im Intelliforum mal wieder bei comb@ts Bonus Whoring zu Gast und dachte mir: "Das kannst du doch bestimmt auch!!" Und so war ich mit google auf der Suche nach guten Bonuscodes.
Gefunden habe ich dann einen für Europoker. 100% bis 100$. Also ab zur Tanke und paysafecard für 100€ gekauft. Dies macht 143$ fürs Konto.
Der Bonus um den es geht sind also 100$ und ich muss dafür 1000 Spielerpunkte innerhalb von 60 Tagen erreichen.
Gestern war der Anfang und ich habe 48.6 Punkte in knapp 7 Stunden erspielt. Das Ziel sollte sein, da ich an Fasching nicht so sehr in der Lage sein werde, heute noch einmal mindestens 20-30 Punkte zu erspielen. Morgen mittag dann noch und dann ist Schluss bis Freitag Abend, weil ich Zeit brauchen werde nach dem Schmutzigen. Samstag ist dann Umzug und Ball. Sonntag evtl je nachdem wie gut es Samstags wird :D und Montags ist Umzug und Ball bei mir um die Ecke...muhahaha

Wie ihr also seht bin ich voll beschäftigt und hoffe den Bonus zu erreichen. Während dieser Zeit werde ich wohl eh weniger bis gar nicht auf Stars spielen, da der Bonus wahrscheinlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich werde die Fortschritte natürlich mitteilen.
Bis die Tage
SimS


neuere Posts Startseite �ltere Posts