Dienstag, 1. Januar 2008

Das Jahr und der Blog beginnen

Ab heute wird unser Pokerblog hier entstehen. Die grundsätzliche Idee ist, dass wir mit unserem Blog alle Pokervarianten abdecken wollen...

Zuerst wünsche ich allen einmal ein frohes neues Jahr.

Ab heute wird unser Pokerblog hier entstehen.
Die grundsätzliche Idee ist, dass wir mit unserem Blog alle Pokervarianten abdecken wollen. Im Klartext heißt das:

  • Webmarf spielt NL Hold'Em (Cashgame & Turniere)
  • germanRan spielt NL Hold'Em (Turniere) und Pot Limit Omaha (Cashgame)
  • Ich selbst spiele NL Hold'Em (Cashgame &Turniere) und Stud (Cashgame)
Des Weiteren habe ich geplant, dass ich bei einer Bankroll von mindestens 200$ wieder mit Razz anfangen werde.

Doch erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Simon und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit bin ich Zivi und habe daher ein sehr lockeres Leben :D
Poker spiele ich seit knapp 3 Jahren. Anfangs nur um Spielgeld auf Party, dann seit knapp einenm Jahr mit Echtgeld auf Stars. Die ersten Erfolge wichen schnell der Enttäuschung und dem Ruin. Dann fix wieder 50$ eingezahlt und diese dann langsam vermehrt auf etwas mehr als 200$.
Anfang Oktober habe ich dann alles bis auf 20$ ausgecasht um keinen Verlust zu haben. Diese 20$ waren das Startkapital für meinen Neubeginn. Das Projekt ist seitdem am Laufen und es geht gut bergauf. Allerdings bin ich heute nach der Party gestern noch nicht in der Lage den bisherigen Verlauf genauer zu erläutern. Dies wird aber in den nächsten Tagen geschehen.

Die anderen beiden Blogger werden sich sicherlich in geraumer Zeit auch bei euch vorstellen.
Ich hoffe auf einen guten Start des neuen Blogs und auf eine große Lesergemeinschaft.

Bis die Tage
SimS


neuere Posts Startseite