Dienstag, 1. Januar 2008

Aller guten Dinge sind 3

Und hier meldet sich der Dritte im Bunde. Mein Name ist Marco, bin 20 Jahre alt und wohne in Augsburg...

Und hier meldet sich der Dritte im Bunde. Mein Name ist Marco, bin 20 Jahre alt und wohne in Augsburg. Meine Hobbies sind neben dem Pokern noch Tennis, Partys, Kino und Fußball. Ich bin Lehrling zum Koch (3. Lehrjahr) und habe nicht gerade die besten Arbeitszeiten. Doch nach Feierabend (ca. 22 Uhr) und an meinen freien Tagen poker ich soviel es geht.

Ich spiele Poker seit 2 Jahren und habe mich zu diesem Zeitpunkt bei PartyPoker angemeldet und um Spielgeld gezockt. Nach kurzer Zeit hat mich das Pokern dann nicht mehr interessiert. Erst vor knapp einem Jahr haben wir in der Arbeit angefangen in unserer 3-stündigen Mittagspause (von 14-17 Uhr) zu pokern. Am Anfang noch mit Kartonkarten und Bierdeckel gespielt sind wir inzwischen soweit das wir mit Plastikkarten, Keramikchips und einem richtigen Pokertisch zusammensitzen. Zuhause hab ich dann wieder angefangen online zu spielen doch PartyPoker hat mir nicht mehr gefallen und durch die ganze Pokerstars Werbung hab ich mir schließlich Pokerstars runtergeladen und da dann (noch um Spielgeld) gespielt.

Im September war mir das Spielen um gar nichts zu langweilig und ich hab dann mal 10€ eingezahlt und kam auf 30$ die ich im November aber dann verloren habe. Im Dezember hab ich dann 25€ eingezahlt (ca. 36$) und hab mich inzwischen auf 70,29$ hochgespielt. Jetzt im neuen Jahr möchte ich so richtig angreifen und Gas geben.
Wie Sim$ schon geschrieben hat spiele ich Texas Hold'em in Turnier und Cashgame Form. Im Cashgame spiele ich momentan auf 0,02/0,05$ möchte aber wenn ich am Sonntag von meinem Urlaub zurückkomme rauf auf 0,05/0,10$.

Meine Ziele für die nächsten Monate sind folgende:

- Eine BR von mind. 500$
- Wenn es die BR zulässt möchte ich gerne den Silverstatus auf Pokerstars erreichen.
- Mich für ein Live-Event (z.B EPT) qualifizieren
- Noch mehr Pokerbücher lesen


Das war es soweit von mir. Ich freue mich hier an diesem Blog mitzumachen und hoffe es gefällt euch. Ich verabschiede mich jetzt für die nächsten 4 Tage und melde mich wieder wenn ich zurückkomme und berichte euch dann wie es beim Einstieg ins nächste Limit gelaufen ist.

2 Kommentare:

comb@t schrieb am 4. Januar 2008 um 05:38  

Hallo Leute, nach dem sich nun alle vorgestellt haben, nehem ich dies mal zum Anlass, Euch für Euren Blog alles Gute und viel Erfolg zu wünschen.

Ausserdem möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr unseren Blog "ungefragt" in Eure Blog-Roll aufgenommen habt.

Ich habe Euren natürlich auch geaddet! ;-)

Evtl. können wir ja bei Gelegenheit mal über eine "Fusion" diskutieren ....

So long,

comb@t

Butzemann schrieb am 5. Januar 2008 um 06:50  

Erstmal danke für deinen Kommentar. Ich habe Euch ja sowieso im ICQ und quatsche oft mit kdpkr, sodele hab ich Euch dann einfach bei uns eingetragen. Zu der "Fusion". Ich finde der Blog sollte erstmal bestehen und später könnten wir ja mal über sowas reden...


neuere Posts Startseite �ltere Posts