Es war gestern Abend einfach der Wahnsinn. Ich durfte endlich mal gegen einen Pro spielen...
Ich war wieder hauptsächlich am Spielen auf Europoker um mein Punkte-Konto aufzubauen und dem Bonus ein Stück näher zu rücken. Dies klappte auch ganz gut. Im FL30 war ich über das ganze Wochenende nahezu break even und bei den HeadsUps ebenfalls. (genauere Stats wird es bald geben) Gestern Abend konnte ich dann die Finger nicht von den zahlreichen Qualifiern auf Europoker lassen. Bei allen bis auf einem bin ich knapp gescheitert. Nur beim King of the Hill Feeder konnte ich mich für die Stage 1 qualifiezieren. Dort wurde ich dann allerdings 5 (nur die ersten beiden kommen in die nächste Stage) und das auch noch mit einem Bad Beat.
Hier einmal die aktuellen Bonus-Stats:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Europoker-Bonus 100$
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Erspielte Punkte: 191.06
Noch benötige Punkte: 808.94
Restliche Tage: 47
Bankroll: 112.50$
Bilanz: -31.50$
Zwischenzeitig trieb ich mich ein wenig auf Stars herum, um den Pros (vorallem ElkY) beim Spielen zuzuschauen. Dann stieß ich auf Humberto Brenes und sah, dass er gerade bei der Sunday Million rausgeflogen ist und nun an einem Limit Hold'Em Tisch sitzt. Dies wollte ich mir natürlich anschauen.
Als ich den Tisch öffnete, traf mich fast der Schlag. Es war ein FL20-Tisch natürlich habe ich mich gleich mit 20$ hingesetzt und 10sec später war der Tisch voll und 30 Leute in der Warteschlange.
Aber egal ich war dabei!!!! Ich konnte sogar 2 Hände direkt gegen ihn gewinnen. Einmal habe ich ihn am Turn zum Folden bewegt und das andere Mal gewann ich im Showdown mit TwoPair gegen seine Overcards.
Nach einer Stunde war der Spaß vorbei, da er meinte das er nun mit seiner Familie essen will. Ich ging mit 25.54$ weg vom Tisch.
Es war der absolute Wahnsinn. Ich habe allerdings irgendwie das Gefühl es war nicht das letzte Mal, dass man ihn in den Micro-Limits sieht, da er das ganze schon einmal auf NL10 gemacht hat.
Zum Schluss noch der Beweis:
Bis die Tage
SimS
Montag, 11. Februar 2008
Fixed Limit gegen Humberto Brenes
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen