Samstag, 9. Februar 2008

Turnierspieler

Im CashGame läuft es nicht also werden nur Turniere gespielt...

Im CashGame läuft es bei mir momentan gar nicht rund. Und um nicht mehr zu verlieren spiele ich momentan nur Turniere und Sit'n'Go´s. Ich bin euch noch ein Ergebnis vom letzten Mal schuldig als ich noch das 1,10$-Turnier gespielt habe. Ich bin noch 153. geworden was mich tierisch gefreut hat. Das war meine 2. Geldplatzierung in Folge unter den Top 200. Doch seitdem hab ich es leider nicht mehr ins Geld geschafft. Immer kurz davor rausgeflogen.

Heute Nachmittag spielte ich das 1,20$ SnG mit 18 Spielern. Da kam ich gleich mit einem All-in Raiser an den Tisch. Ich konnte gleich am Anfang mit folgender Hand davonziehen: http://www.pokerhand.org/?2074027

Damit war ich schon in Führung und ich sollte die bis zum Heads-up nicht mehr abgeben. In diesem SnG lief einfach alles. Und so war der Final Table gleich nach 25 Minuten erreicht. Dort hatte ich schon über 8k Chips angesammelt doch gleich links von mir saß ein Spieler mit 7k Chips. Auf den musste ich also aufpassen. Ich spielte die nächsten 15 Minuten keine Hand. Ich bekam gerade nichts spielbares und außerdem ließ ich es den anderen sich gegenseitig rauszukicken. Als es nur noch 4 Spieler waren hat es sich ziemlich in die Länge gezogen. Doch als der 4. Spieler schließlich rausflog kam kurz danach der Spieler links von mir unter meine Räder. http://www.pokerhand.org/?2074051

Im Heads-up ging alles dann ziemlich schnell. Nach 4 Händen war dieses Turnier mit folgender Hand beendet:




Endlich mal wieder ein Turnier gewonnen. Da meine BR in den letzten Tagen unter 40$ fiel tat mir dieser Sieg richtig gut.

Für alle die es noch nicht wissen. Mitte April startet die EPC im Pokerroyale in Wiener Neustadt. Dort werden auch einige berühmte Pokerspieler warten. Ich werde in der 2. Turnierwoche für 4 Tage dort sein. Zwar kann ich mir nicht die 1000€ Buy-in für das No-Limit Mainevent leisten doch in dieser Zeit werden genug andere Turniere angeboten.



Haltet die Ohren steif...


neuere Posts Startseite �ltere Posts