Donnerstag, 14. Februar 2008

Kleine Fortschritte

In den letzten Tagen arbeite ich stark an meinem Sit'n'Go-Spiel und an der Strategie

Jaja momentan steht alles im Zeichen von SnG´s. In den vergangen Stunden hab ich ein paar 1,20$ SnG´s mit 9 Spielern gespielt und dabei jedesmal etwas an meiner Strategie geändert. Einmal hab ich die tight-aggressive Strategie und einmal die loose-aggressive Strategie eingesetzt. Egal mit welchem Stil ich gespielt habe, ich hab es mit einer Ausnahme bisher immer unter die ersten 3 geschafft, sprich ins Geld.

Doch mein Heads-up Spiel lässt momentan noch etwas zu wünschen übrig. Dort mache ich zuviele dumme Calls. Hier ein Auszug aus dem letzten SnG:



Aber alles in allem bin ich mit meinen letzten SnG´s einigermaßen zufrieden. Meine Bankroll schwankt momentan immer zwischen 40$ und 50$. Letzten Samstag hab ich am Abend vor lauter Langeweile beim 10FPP-TVTotal-Turnier teilgenommen und bin von 1419 Spielern insgesamt 6. geworden. Und das obwohl ich nach 20 Minuten auf nur noch 80 Chips war. Somit waren mir 5$ und das Ticket für die nächste Runde sicher.


Um mich auch mal etwas vom Poker abzulenken hab ich eine Knight Rider DVD-Session gestartet. Ich hab die 2.,3. und 4. Staffel auf DVD und geh alle Folgen durch. Knight Rider ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie.



Zum Schluss noch eine Anfrage: Anfang Mai findet im Poker Royale in Wiener Neustadt wegen der European Poker Championschip ein Teamwettbewerb statt. Ich hätte da schon Interesse mitzuspiele bräuchte dafür aber noch 5 andere Spieler. Denn man braucht 6 Spieler für diesen Wettbewerb. Bei Interesse einfach bei mir anfragen.

Euch allen ein gutes Blatt


neuere Posts Startseite �ltere Posts